Kundenbetreuung
Sarah Johannpeter kam zwar ohne Erfahrung mit Schrott und Abfällen zu uns, dafür aber mit reichlich Wissensdurst und Erfahrung in der Kundenbetreuung. Zwischenzeitlich kennt sie sich in unserer Branche hervorragend aus und berät unsere Kunden professionell und immer fröhlich - Sie werden unsere Sarah stets gut gelaunt und mit einem Lachen auf den Lippen erleben!
Kundenbetreuung
Unsere Michelle ist ein echter Sonnenschein. Sie ist immer gut gelaunt und berät unsere Kunden persönlich und am Telefon mit viel Engagement und Kompetenz. Wie unsere andere Kollegen der Kundenbetreuung ist sie auch regelmäßig in Feuerbach anzutreffen.
Kundenbetreuung
Nach vielen Jahren im Vertrieb eines Großhandelsunternehmens war Gerhard Piontek einige Zeit für uns als Fahrer auf dem Absetzkipper unterwegs. Mit dieser Erfahrung aus der Praxis und den Materialkenntnissen ausgestattet haben wir uns sehr gefreut, als er in unsere Kundenbetreuung wechseln wollte. Wir hoffen, dass Sie sich genauso freuen wenn Sie ihn bei Ihrer Anfrage am Telefon haben.
Kundenbetreuung
Laura Banzhaf war früher schon einmal Vollzeit bei uns tätig und hat sich dann entschieden, beruflich einen anderen Weg einzuschlagen. Weil sie nach ihren Kollegen und unsere Kunden aber solche Sehensucht hatte, freuen wir uns, dass sie jeden ersten Samstag im Monat wieder in Feuerbach anzutreffen ist.
Disposition
Als Disponent ist er unser Zauberer, wenn es darum geht, Ihre Wünsche zu erfüllen. Er teilt ein, optimiert die Touren und überzeugt permanent unsere Fahrer, dass der Wunsch unserer Kunden ganz oben steht. Vor über 10 Jahren war er selbst bei uns als Fahrer tätig bevor er ins Büro gewechselt hat.
Buchhaltung
Für alle Fragen rund um die Buchhaltung ist unsere Liane Bertsch zuständig. Sie erstellt Rechnungen und Gutschriften, überwacht die Zahlungen und sorgt dafür, dass die Finanzbuchhaltung immer auf dem Laufenden ist.
Sicherheitsbeauftragter / Zertifizierungen
Um unsere Zertifizierungen und die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften kümmert sich Michael Oehler. Er ist der zentrale Ansprechpartner für Behörden, Dienstleister und Mitarbeiter, wenn es um Fragen rund um Arbeitsschutz, betrieblichen Umweltschutz, Brandschutz, Gefährdungsbeurteilungen und Fortbildungen geht.
Assistentin der Geschäftsleitung
Als Unterstützerin der Geschäftsleitung kümmert sich Sabine Kronawitter um die Aufgaben, die die strategische Entwicklung unserer Firma sowie Steuerungsthemen angehen. Sie findet immer eine Lösung wo manch' anderer nicht einmal das Problem erkennt.
Special Agent
Sibel ist unsere Geheimwaffe, wenn es um Spezialaufgaben aller Art geht. Durch ihre reichhaltigen Erfahrungen in betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Bereichen sowie bei internen und externen Schulungen hilft sie uns, für unsere Kunden immer besser zu werden.
Assistent der Geschäftsleitung / Business Development
Immer wenn es darum geht, ein neues Produkt oder ein neues Geschäftsfeld aufzubauen, dann kommt unser Andrea ins Spiel. Er recherchiert, entwickelt, plant und analysiert sämtliche Hintergründe. Und wenn wir dann loslegen, dann schaut er, dass die Projekte zeitnah und im Budget umgesetzt werden.
Kathi Aulfinger ist in der Geschäftsleitung für Sonderprojekte zuständig und schult unsere Kollegen in der Kundenbetreuung. In der Vergangenheit hatte sie Callcenter für große Unternehmen aufgebaut und Büroprozesse optimiert sowie als Unternehmensberaterin strategische Planungen und Controlling unterstützt. Sie hilft uns dabei, eine schlanke Verwaltung zu behalten und optimal für unsere Kunden verfügbar zu sein. Der ein oder andere Anrufer wird von ihr auch immer wieder am Telefon begrüßt werden.
Seit 35 Jahren meist im Hintergrund tätig steht Marcus Aulfinger für die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Er ist primär verantwortlich für Finanzen, Personal und IT, wird aber auch gerne einmal auf dem Bagger oder im Lager gesehen.
Was soll man sagen und wer kennt ihn nicht - eben seit 40 Jahren der Chef. Wer mehr wissen will, kann das in der Historie nachlesen.