Bilder - Momente aus unserem Alltag ...

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Deshalb zeigen wir Ihnen hier Momente aus unserem Alltag - echt und ungeschminkt. Von Freud' und Leid, von Hektik und Anspannung, von Schrott und Metallen, Altholz, Bauschutt und anderen Abfällen - aber auch vom Tratsch zwischendrin. Wichtig sind uns dabei die kurzen Momente, die jedes Bild zeigt. Die Momente, die uns ausmachen. Und auch die Momente, die das Leben ausmachen. Begegnungen zwischen uns und unseren Kunden und Begegnungen zwischen den Kollegen. Denn genau das macht uns aus. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen. Und legen Wert darauf, dass das auch in der Stimmung zu spüren ist.

Auch wenn unsere Branche nicht gerade als klassisch schön angesehen wird, so finden Fotografen immer einen besonderen Reiz an Motiven, die sie auf unserem Wertstoffhof sehen. Weil sich darin unsere Wegwerfgesellschaft widerspiegelt. Und jeder Dinge aus dem Alltag wiedererkennt. Unsere Fotografen fahren regelmäßig mit unserem Citymulden, Absetzkippern und Abrollern mit, klettern auf unsere Container von 5 cbm bis 40 cbm Größe und machen tolle Bilder, die uns zeigen, wie wir sind. Unsere Wertstoffhöfe in Stuttgart und Ludwigsburg bzw. Möglingen bieten endlose Möglichkeiten für kreative Bildwelten. Selbst Fernsehsendungen wie Tatort oder Musikvideos sind auf dem Schrottplatz rund um unsere Absetzmulden entstanden.

Besonders reizvoll sind Details der Materialien, die bei uns umgeschlagen werden. Von Schrott und Metallen ebenso wie von Bauschutt, Altpapier, Kartonagen, Altholz oder Abfälle von Baustellen. Die Kombination von Formen mit dem Glanz von Aluminium, Kupfer, Edelstahl oder Messing - schauen Sie selbst!