Mitarbeiter vor einem Container-Transport

If you need it fast, our express service is the way to go

To be able to offer you the lowest price possible, we plan an efficient tour for our vehicles. This is why we deliver or pick up our containers the day after you call as a standard time frame. In case you need a container urgently and it needs to happen fast, we are happy to offer you our two-step container-express-service! If you choose the express-service, one of our vehicles picks up the container required by you and delivers it to you directly. Most of the time, this does not fit our planned tour, so a separate vehicle drives to you directly.

If you call before noon, a vehicle will deliver your container on the same day for a small extra charge of 30€ plus sales tax. In case you need a container extremely urgently, we will send the next available vehicle on its way. Depending on the traffic and your location, we guarantee a delivery within the next 4 hours. For this immediate-service, we charge an extra of 50€ plus sales tax on top of the standard price. If you are interested, please call us! Our disposition is happy to give you information on what we can do to help you currently.

We offer this express-service for city containers, skips and roll-off containers. If you need individual emptying of your discharge bins or Big-Bags, or are in need of an individual crane-tour, we are happy to make you an offer.

Container-Express-Service

Wenn‘s mal schnell gehen muss - unser Container-Express-Service

Um Ihnen möglichst günstige Preise anbieten zu können, haben wir für unsere Fahrzeuge eine effiziente Tourenplanung. Deshalb liefern und tauschen wir unsere Container standardmäßig am Tag, der auf die Bestellung folgt. Für den Fall, dass Sie jedoch ganz dringend einen Container brauchen und es mal schnell gehen muss, bieten wir gerne unseren zweistufigen Container-Express-Service an! Beim Express-Service holt eines unserer Fahrzeuge den von Ihnen gewünschten Container und bringt ihn individuell zu Ihnen. Meistens lässt sich das nicht oder nur teilweise in die vorab geplante Tour einbauen und ein Fahrzeug fährt getrennt zu Ihnen.

Gegen einen kleinen Aufpreis von 30 Euro plus Umsatzsteuer fährt ein Fahrzeug bei Bestellung am Vormittag noch am gleichen Tag zu Ihnen. Wer es extrem eilig hat, dem bringen wir den Container individuell mit dem nächsten verfügbaren Fahrzeug. Je nach Verkehrslage und der Position Ihrer Baustelle garantieren wir eine Lieferung innerhalb von maximal 4 Stunden. Für diesen Sofort-Service berechnen wir Ihnen einen Aufschlag von nur 50 Euro plus Umsatzsteuer auf den Standardpreis. Rufen Sie uns an! Unsere Disposition gibt Ihnen gerne Auskunft über die aktuellen Möglichkeiten.

Diesen Express-Service bieten wir für Citymulden, Absetzmulden und Abrollcontainer an. Wenn Sie individuelle Leerungen Ihrer Umleerbehälter oder Big-Bag bzw. individuelle Krantouren brauchen, dann machen wir Ihnen dafür sehr gerne ein individuelles Angebot